Kleinkaliberwaffen

Kleinkaliberstand 50 Meter und 100 Meter

Unser KK-Stand besteht aus 5 Schießbahnen, die variabel von 50 m auf 100 m umgebaut werden können. Die Auswertung erfolgt elektronisch, der Schütze kann seinen Schuss sofort auf dem Monitor sehen und sich das Ergebnis über die Auswertegeräte im Vorraum ausdrucken lassen.

2004 wurde der Stand in Eigenleistung und unter Hilfeleistung vieler Sponsoren von 50 m auf 100 m erweitert. Hierdurch entstand ein Alleinstellungsmerkmal für den Kreis Kiel und Umgebung 100 m Disziplinen zu schiessen.

Herzlich willkommen sind alle Vereine, die sonst keine Möglichkeit zum 100 m Schiessen haben.

Weitere Informationen zu Standnutzungsgebühren und Trainingszeiten erteilt Euch gerne unser 1. Sportleiter Wolfgang Band, zu erreichen unter: wband@friedrichsorter-schuetzenverein.de

Sportliches